UNTERNEHMEN
IGUSTA steht für leistungsstarkes Know-how
Wir verfügen über langjährige Erfahrung und leistungsstarke Fachkenntnis in der Entwicklung und der Herstellung von schalltechnischen Anlagen sowie bei der Herstellung und Lieferung von Blechbaugruppen.
Bereits seit der Gründung von IGUSTA im Jahre 1995 arbeiten wir mit großem Engagement an der permanenten Anpassung unserer Unternehmensstruktur, damit wir uns auf die sich ändernden Marktbedingungen einstellen können.
Unsere Anlagen sind weltweit im Einsatz. Unsere Kundenkommen aus den unterschiedlichsten Sparten, z.B. Automobilindustrie, Maschinen- & Anlagenbau, Kraftwerkstechnik, Pharma, Chemie, …
Durch unseren Tätigkeitsbereich im Projektgeschäft ergeben sich vielfältige Aufgaben. Dabei bieten wir unseren Partnern individuell abgestimmte Produkte an, die den hohen Anforderungen an Wirtschaftlichkeit und Technik gerecht werden.
GRUSSWORT
» Wir sind stolz auf die Produkte und Projekte, die unser Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ohne Sie, unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner hätten wir das nicht geschafft, daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns auf die gemeinsame partnerschaftliche Realisierung weiterer spannender Projekte und blicken voller Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft. «
– Heinrich Guthier, Januar 2019
STANDORTE
Standort Heppenheim
IGUSTA Schalltechnik GmbH ▪ Igelhöhstraße 26 ▪ 64646 Heppenheim ▪ Deutschland ▪ Tel. +49 6252 967 593 0 ▪ Fax +49 6252 967 593 55 ▪ info@igusta.de
Standort Schwallungen
IGUSTA Blechtechnik GmbH ▪ Hilderser Straße 16 ▪ 98590 Schwallungen ▪ Deutschland ▪ Tel. +49 36848 270 040 ▪ Fax +49 36848 270 049 ▪ info@igusta.de
UNSER TEAM
Die IGUSTA-Mitarbeiter freuen sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Für die Realisierung der verschiedenen und vielfältigen Aufgabenstellungen durch unsere Kunden steht Ihnen bei IGUSTA ein zuverlässiges Team zur Verfügung. Durch das persönliche Engagement, sowie die langjährigen Erfahrungen unserer Kolleginnen und Kollegen können wir Ihnen eine termin- und qualitätsgerechte Lieferung unserer Produkte zusagen.
Qualitätsbedeutung
„Es gibt keinen Markt für ein mangelhaftes Produkt.“
Als Kunde erwarte ich Qualität nicht als Rarität.
Qualitätsbewusstsein
„Qualitätsdenken heißt an Qualität denken.“
Als Kunde verliere ich den Glauben, wenn Qualität zur Qual wird.
Qualitätsbereiche
„Die Qualitätskette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied.“
Als Kunde kenne ich bei Qualität keine Kompromisse.
Qualitätskontrolle
„Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser.“
Als Kunde möchte ich bei Qualität auf Nummer sicher gehen.
Präzision
„Fehler sind menschlich, Organisationsmängel sind teuflisch.“
Als Kunde kann ich Fehler nur dann tolerieren, wenn sie kein System haben.
Identifikation
„Wenn ich möchte, dass etwas gemacht wird, dann kümmere ich mich persönlich darum.“
Als Kunde hasse ich es, von einem zum anderen geschoben zu werden.
Verantwortung
„Ein gutes Teamergebnis macht stolz, die Leistung des Gesamtunternehmens sichert meine Existenz.“
Als Kunde arbeite ich lieber mit erfolgreichen Unternehmen zusammen.
Ordnung & Sauberkeit
„Ordnung ist das halbe Leben.“
Als Kunde unterstelle ich Chaos bei chaotischen Zuständen.
Zeitmanagement
„Organisation gewinnt Zeit, Chaos verschwendet Zeit.“
Als Kunde ist mein Auftrag der Wichtigste, den ich unbedingt erledigt haben möchte.