Schließen
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

IGUSTA sucht Verstärkung!

Igusta Sucht Verstaerkung

Seit der Gründung im Jahr 1995 konnte IGUSTA ein stetiges Wachstum verzeichnen und sich in allen Bereichen weiterentwickeln. Aufgrund der Qualität, Individualität und der visionären Unternehmensphilosophie konnte man sich am Markt für industriellen Schallschutz etablieren und hat sich einen Namen gemacht.

Um diesen Erfolg gerecht zu werden, ihn auszubauen und weiterhin den wirtschaftlichen Herausforderungen stellen zu können, suchen wir Verstärkung für unseren Standort in Schwallungen. Hier werden unseren abwechslungsreichen Produkte hergestellt und durchlaufen dabei einen spannenden Fertigungsprozess: von der Arbeitsvorbereitung, über die Stanzmaschine, zum Abkantzentrum bis hin zur internen Montage.

Aktuell suchen wir insgesamt VIER neue Mitarbeiter/innen:

Projektleitung (m/w/d):

  • Als Projektleiter unterstützt du uns bei dem Vertrieb und der Projektierung unserer Produkte. Du hast viel Kontakt zum Kunden und koordinierst die internen Schnittstellen, sodass das jeweilige Projekt erfolgreich umgesetzt wird
  • Außerdem kümmerst du dich um viele weitere spannende Aufgaben.
  • Wenn du Interesse hast, schau doch gerne mal bei der Anzeige vorbei: Projektleitung (m/w/d)

Fertigungsleitung (m/w/d):

  • Als Fertigungsleiter bist du für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktion zuständig. Vor allem kümmerst du dich aber um den Aufbau des Teams, löst Konflikte und bist der Leader der Fertigungs-Truppe!
  • Dir wird viel Verantwortung übertragen und du kannst dich spannenden Herausforderungen, wie der Einleitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen, stellen
  • Wenn du dich für Personalführung interessierst, schau unbedingt bei der Anzeige für unseren Fertigungsleiter vorbei: Fertigungsleitung (m/w/d)

 

Metallbauer / Monteur / Konstruktionsmechaniker (m/w/d):

  • Als Konstruktionsmechaniker tauchst du in unsere Produktion ein und wirkst aktiv an der Herstellung unserer Produkte mit. Du bedienst unsere Maschinen, baust die Komponenten zusammen oder montierst unsere Anlagen bei einem unserer zahlreichen Kunden.
  • Du führst viele verschiedene Tätigkeiten aus und dir wird niemals langweilig.
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal hier vorbei: Metallbauer / Monteur / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

 

Azubi zum Metallbauer / Monteur / Konstruktionsmechaniker (m/w/d):

  • Hast du Lust bei uns deine Ausbildung zu machen und als Konstruktionsmechaniker zu arbeiten?
  • Bist du Schulabgänger oder möchtest einfach nochmal etwas Neues lernen? Dann informier dich über unsere Ausbildildung zum Metallbauer / Monteur / Konstruktionsmechaniker: Azubi zum Metallbauer / Monteur / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und darauf dich kennen zu lernen. Dein IGUSTA TEAM! 

 

Newsletter Icon

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden?
Abonnieren Sie unseren Newsletter.