Schließen
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

IGUSTA sagt Danke

Wir danken Harald für die Zusammenarbeit

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“ – Albert Einstein

Nicht seit 1, 2, 3 und auch nicht 10, sondern 20 Jahren arbeitet Harald Haberfellner bei IGUSTA. In Worten ZWANZIG Jahre. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

 Harald stieg im Jahre 2000 als einer der ersten Mitarbeiter bei IGUSTA ein und ist seitdem als Projektmanager tätig. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, seiner hilfsbereiten Art und seines persönlichen Engagements konnte er maßgeblich zum Unternehmenserfolg und Wachstum von IGUSTA beitragen.

 Im Namen aller Kollegen bedanken wir uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre im IGUSTA Team.

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden?
Abonnieren Sie unseren Newsletter.