Schließen
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

IGUSTA sagt Danke 

IGUSTA-Legende setzt sich zur Ruhe

Vergangene Woche wurde unser langjährige Kollege Hartmut Deckert feierlich verabschiedet. Er ist ein Mann der ersten Stunde, der Ende November nach fast 18 Jahren das Unternehmen verlässt und sich wohlverdient in den Ruhestand begibt.

Herr Deckert hinterlässt eine große Lücke im Unternehmen. Nicht nur seine herausragende fachliche Expertise, sondern insbesondere sein persönliches Engagement und Teamgeist haben ihn zu einem unentbehrlichen IGUSTA-„Schatz“ gemacht, den wir nur ungern in den Ruhestand entlassen.

Überwiegend an der Gesenkbiegepresse eingesetzt, beherrschte Herr Deckert diese wie kein anderer. In seiner Laufbahn hat das Team „Deckert und EHT“ über 4 Millionen Biegungen in höchster Qualität durchgeführt.

Das gesamte IGUSTA Team bedankt sich bei Hartmut für die schöne und erfolgreiche Zeit und wünscht ihm und seiner Familie für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Tel. Nr.: +49 6252 967 593 0

E-Mail-Adresse: info@igusta.de

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden?
Abonnieren Sie unseren Newsletter.