Schließen
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

WIR BAUEN AN

NEUE PRODUKTIONSFLÄCHE VON 2500m²

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass unsere Fertigungsstätte durch eine neue, hochmoderne Produktionshalle erweitert wird!

Zu dieser wichtigen Entscheidung trägt vor allem das stetige Wachstum von IGUSTA bei, welches dank der Mitarbeiter, Lieferanten und insbesondere Kunden ermöglicht wird. Außerdem gehen ständig verändernde Marktbedingungen sowie immer komplexer werdende Projekte mit neuen Anforderungen einher. Um diesen gerecht zu werden, ist es notwendig die Kapazitäten anzupassen.

Mit dem Anbau an die bestehenden Facilities soll am Umzug des Unternehmens in 2011 von Schmalkalden nach Schwallungen angeknüpft werden. Mit diesem konnte die Produktion auf einen neuen Level gebracht werden. IGUSTA’s Vision ist allerdings durch einen stetigen Fortschritt geprägt, weshalb bestehende Strukturen und Prozesse kontinuierlich verbessert werden.

Nach Fertigstellung der neuen Halle entstehen insgesamt drei Fertigungsbereiche, auf die sich die Fertigungsprozesse des Unternehmens optimal aufteilen lassen.

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden?
Abonnieren Sie unseren Newsletter.